Hallo,
ich brauche einen Rat.
Folgende Schilderung:
Ich frage mich schon sehr lange, warum ich bestimmte Dinge so erlebt habe bzw. fühle und sehe.
Zum Beispiel habe ich noch nie nen Typen gesehen und gesagt ,,Der ist so heiß, den würde ich gerne flachlegen". Bei attraktiven Frauen schon.
Beim Sex mit meinem Freund und damaligen Ex habe ich ein Gefühl von ,,Das ist falsch" oder ,,das gehört da nicht hin".
In einer Beziehung mit einem Typen fehlt mir etwas und ich kann nicht wirklich emotionale Nähe aufbauen. Ich war noch nie wirklich verliebt..ich fands sie immer ,,nett" und wollte nicht alleine sein.
Mir gefällt das ,,Rummachen" mit Jungs nicht. Es gibt mir nichts. Kein gutes Gefühl,keinen Kick, es ist nur ,,zeitvergeudent".
Ein Kerl hat es bis jetzt nie geschafft mich anzumachen bzw. zu erregen, noch nie.
Klar, es kann andere Ursachen dafür geben, dass ich halt nicht verliebt war in sie, dass sie einfach nicht wussten, was sie tun und deswegen es einfach alles nicht berauschend war, aber was wenn es an meiner Orientierung liegt.
Ich tippte am Anfang auf ein Hirngespinst, aber diese Gedanken kreisen jetzt schon so lange und ich kann über nichts anderes mehr nachdenken. Ich will einfach Klarheit für mich.
Ich habe mit einer Person, die lesbisch ist darüber geredet, aber die war überfordert. Mit meinem Freund habe ich darüber geredet und der meint, ich soll es einfach herausfinden.
Ich habe noch nie eine Frau geküsst, geschweige denn eine Beziehung mit einer Frau eingegangen, also ist alles nur Theorie.
Ich würde mir gerne eure Meinung dazu anhören.
Es geht mir nicht aus dem Kopf.
Danke.