Könntet ihr bitte aufhören, einen der friedfertigsten Threads hier zuzuspammen?
Wenn ihr euch anbitchen wollt, macht das privat, das muss echt nicht jeder mitlesen.
Merci
Könntet ihr bitte aufhören, einen der friedfertigsten Threads hier zuzuspammen?
Wenn ihr euch anbitchen wollt, macht das privat, das muss echt nicht jeder mitlesen.
Merci
ich will nicht Bitchen ;-;
aber du hast recht
ich erzähle am besten was positives um die situation zu entschärfen
Also. Ich finde das Wetter zurzeit super, es ist warm, regnet und angenehm windig. bei dem wetter spazieren gehen ist das beste überhaupt
Ich saß heute mehrere Stunden mit meiner "neuen" Mitbewohnerin (die jetzt schon ca. einen Monat hier ist, ich hatte bisher nur noch nicht die Gelegenheit sie wirklich kennenzulernen) in der Küche und wir haben uns ewig über dies und das unterhalten und gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist. Eine WG ist schon was tolles (mit den richtigen Mitbewohnern). ♥️
Ich merke, dass theoretisch alles schön sein kann.
Man muss nur schönes wirklich wollen
und jede ausgangssituation zu etwas schönem machen
Zumindest klappt das bei mir ganz gut
Gestern hab ich meine kleine Kröte abholen dürfen
Die Kröte ist eine 9 Wochen junge Rottweiler Hündin und versteht sich wunderbar mit meiner 3 jährigen Malinois Hündin die zwei sind einfach nur Zucker!
Ich bin wirklich überglücklich dass sich die zwei auf Anhieb gut verstehen.
Awwwwwww ich dachte erst du meinst eine echte Kröte und war konfus
Aber hunde sind super!! i love them! Herzlichen Glückwunsch ❤💚🧡💛❤💜🖤
Awwwwwww ich dachte erst du meinst eine echte Kröte und war konfus
Aber hunde sind super!! i love them! Herzlichen Glückwunsch ❤💚🧡💛❤💜🖤
ja kann man wirklich etwas falsch verstehen aber ich nenn sie Kröte weil sie noch so umher hüpft und so tapsig ist
Aber eigentlich heißt sie Josy
Und vielen lieben dank!!!
Es gewittert 🌩🌩🌩🌩
Ich mache dieses Semester endlich mal wieder einen Sportkurs an der Uni (zwar nur einmal pro Woche, aber besser als nichts). Heute war das dritte Mal und es war schon nicht mehr ganz so schrecklich wie die ersten beiden Male. Wenn man so schnell Veränderungen bemerkt, ist das doch motivierend. 💪
Letzte Woche und diese Woche direkt mal in 'nem Booster die zwei stärksten Magic Karten gezogen 🌺🌈
💞 All hail Nicol Bolas, God-Pharaoh 💞
Nicole Bolas erstmal gegoogelt , jetzt hab ich bock auf magic xY
die lockere zeit bis zu den ferien. nächstes jahr etwas weniger locker, denk ich.
Das schönste die letzten Tage war die Zeit mit meinem kleinen Neffen. Kinder bringen einem einfach unendliche Liebe entgegen und sind einfach aufrichtig in ihren Gefühlen. Das lässt mich immer lächeln
Ich wollte hier doch auch mal was beitragen: Ich lebe in einer ländliche Region und bin jetzt seit fast 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir beide waren davor (außer vor paar Freunden) ungeoutet, in unserer Region schien eine gleichgeschlechtliche Beziehung fast unmöglich. Dann haben wir uns eben kennengelernt und agieren mittlerweile vor unserem Jahrgang völlig offen. Vorher schien der Jahrgang teilweise recht homophob und wir waren uns nicht sicher, wie wir damit umgehen. Dann haben wir uns geküsst zur Begrüßung und es haben viele Leute gesehen, mittlerweile wissen es soweit alle Leute aus unserem Jahrgang, aber wir hatten nie ein direktes Outing. Schon damals waren die Reaktionen durchweg positiv, die Leute haben sich für uns gefreut und wir werden genau so als ein ganz normales Pärchen akzeptiert wie alle anderen. Also Leute traut euch! Es macht nicht nur euch glücklich, sondern auch euer Umfeld.
Iiiiiich lerne ab heute spanisch 🇪🇸
Damit ich irgendwann gut in Südamerika zurecht komme
ich habe es geschafft, mich aus einer Missbrauchs-Beziehung zu lösen. Ich bin stolz auf meine neue Kraft und habe die Fäden meines Lebens endlich wieder selbst in der Hand.
Also.... eure tollen Erlebnisse sind echt wow und so...aber....
Ich mach mir jetzt Pudding. Nur für mich. Ganz viel. Pudding
tja... manche haben halt den jackpot
ich habe geld verdient
kommendes wochenende wird guut. eine tolle person treffen nach langer zeit eventuell echt mal angebracht. wunder solls ja geben
ich habe geld verdient
die frage ist... womit?