sry aber langsam glaub ich dir nichtmal mehr das das passiert ist.
Wann war euer erstes mal?
- Julius
- Geschlossen
-
-
ich vermut mal, du denkst zu schubladenmässig, weil schwul nicht immer schwul ist. und heteros auch nicht immer nur wie heeros agieren und blah.
aber lassen wir das. wenn du dir sowas nicht vorstellen kannst, glaubst du's wahrscheinl erst, wenns dir selber passiert. nen schönen tag noch.
-
Bin 16 und mehr als im club rummachen is nochnicht gegangen
-
Das war glaube ich mit 14, mit dem Typ den ich nicht kannte und gerade so den Namen wusste:D
-
ich vermut mal, du denkst zu schubladenmässig, weil schwul nicht immer schwul ist. und heteros auch nicht immer nur wie heeros agieren und blah.
aber lassen wir das. wenn du dir sowas nicht vorstellen kannst, glaubst du's wahrscheinl erst, wenns dir selber passiert. nen schönen tag noch.
wenn jemand wirklich 100% hete ist wird er dich nicht ernsthaft anbaggern wenn dann ist das nur ein spaß.
-
-
@Julius Na ja, wenn jemand sturzbesoffen ist, kann es durchaus schon mal vorkommen, dass er seine sexuelle Orientierung vergisst.
oder er konnte nimmer erkennen ob da ein junge oder ein Mädchen is...is mir so nähmlich auch schomal passiert. (der typ dachte dann ich verarsch ihn als ich gesagt hab ich wär ein Junge)
-
@Nicolas @Biene3421 ok ja ist eine option aber LeGra sagte ja nichts von betrunken.
-
doch. etwas später. sollte eigtl die spannung hier erhöhen.
-
Diese Diskussionen Nicht jeder ist 100% Schwul, 100% Bi, 100% Lesbisch, etc... Auch Heteros können sich ja auch einmal für das andere geschlecht interessieren obwohl sie nicht schwul oder bi sind, das gehört zur pubertät einfach dazu Ich kenne ein paar die mal etwas mit einem Jungen anfangen würden einfach nur um zu sehen ob es ihnen gefallen würde, sie sind aber auch schon lange in einer Beziehung(auch mit einigen freundinnen von mir) und sehr happy und zeigen keinerlei anzeichen dass ihnen etwas fehlt
-
Mit 21, also noch nicht gar so lange her. Bin Spätzünder
-
Mit 21, also noch nicht gar so lange her. Bin Spätzünder
Lieber Später als nie
-
oder lieber später als zu früh :whistling:
-
oder lieber später als zu früh :whistling:
ja stimmt auch^^
Aber was ist den heutzutage noch zu früh?
Viele kiddis denken mit 10 schon pervers und wollen mit 12 schon sex...
Mit 14 sind viele mädchen schon geschminkt wie 20 jährige... -
-
7 oder 8
-
Ich denke dass man definieren muss, was man als erstes Mal zählt..
Also nicht nur welche Art, sondern ich finde auch, dass das erste Mal dann ist, wenn man sich dessen wirklich bewusst ist. Ähnlich wie beim ersten Kuss, in der Grundschule küsst man ja bestimmt auch mal jemanden, aber in meinen Augen zählt das nicht wirklich.
Man kann mit 12 mal experimentieren, aber das würde ich nicht als erstes Mal zählen (man sollte in dem Alter auch noch keinen GV haben, ich spreche eher von sowas wie 'ich zeig dir meins, du zeigst mir deins' oder so)...
Zudem glaube ich, dass das erste Mal mit jemandem sein sollte, der einem wirklich viel bedeutet, auch wenn meine Meinung vermutlich total veraltet ist
-
Ich denke dass man definieren muss, was man als erstes Mal zählt..
wenn du nur mal den ersten sex nimmst ...
da hast du bei jedem neuen partner immer ein erstes mal.
und du erlebst das auch immer ganz anders. und besonders,
kommt das, wenn der partner vom anderen geschlecht ist.
-
War mit 14 - ein wenig Rumgespiele. Der erste "richtige" Sex kam dann mit 18. Oha, das war ne Nummer
-
die vier jahre hab ich vorgverlegt